literature

Jesse macht den Bruce

Deviation Actions

Rippenspreizer's avatar
Published:
1K Views

Literature Text

Das ist einfach zum Totlachen

DSDS-Kandidat Jesse Ritch kann nicht nur unfassbar gut singen. Jetzt hat er auch bewiesen, wie unglaublich komisch er sein kann. Denn der Superstar-Anwärter hat sich jetzt den Spaß erlaubt, einen seiner größten Fans nachzumachen: DSDS-Juror Bruce Darnell.

Das muss man einfach gesehen haben! In pinken High Heels und mit einer Bruce Darnell-Maske im Gesicht stolziert DSDS-Kandidat Jesse Ritch durch die Kandidaten-Villa von "Deutschland sucht den Superstar" und macht den Juror nach. Er geht nicht nur wie Bruce, sondern er spricht auch wie er. Kandidatin Fabienne Rothe kann sich vor Lachen kaum noch einkriegen, als sie das sieht. Und auch DSDS-Kandidat Luca Hänni ist absolut begeistert von dieser komischen Performance.
www.rtl.de/cms/sendungen/super… Video ^^
-
© 2012 - 2024 Rippenspreizer
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In